9. Norddeutsche Tagung der Planetenfotografen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9. Norddeutsche Tagung der Planetenfotografen

20. Januar von 12:00 bis 23:59

Der Workshop dreht sich um Aufnahmetechnik sowie insbesondere um die Bearbeitung der gewonnenen Planetenvideos.  Vom Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen. Wie schon in den Vorjahren wird es genug Zeit geben, sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Probleme in Kleingruppen zu bearbeiten. Es ist daher hilfreich, ein Notebook mit entsprechendem Material und Software mitzunehmen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Es gibt keine Teilnahmegebühr, aber Spenden zur Deckung der Unkosten sind willkommen. Eine Voranmeldung über die Tagungswebseite ist unbedingt erforderlich, die Zahl der Plätze ist begrenzt.

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
12:00 bis 23:59

D. SCHRÖDER KG

Zeppelinstraße 1
Bremervörde, 27432 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen
gdpr-image
Es werden nur Cookies geladen, die für das Betreiben der Website notwendig sind. Weitere Informationen dazu, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Mehr dazu